Bazar für Mitglieder des Vereins

Wir stellen euch hier einen Bazar zur Verfügung um eure Sachen besser weitergeben zu können. Bitte beachtet die Nutzungshinweise für eine einfache und einwandfreie Funktion:

• Der Skiclub Pinsdorf stellt die Plattform gratis für seine Mitglieder zur Verfügung.
  • Er ist an keinem Verkauf beteiligt, verrechnet auch keine Verkaufsprovisionen und übernimmt auch keine Garantien.
  • Die Kommunikation erfolgt immer direkt zwischen Interessenten und Veräußerer.
  • Jeder Verkäufer ist für seine Ware und dem Austauch/Verkauf selbst verantwortlich.
  • Die Verkaufstexte und dazugehörige Bilder unterliegen den Verkäufern selbst.
  • Nach erfolgtem Verkauf/Austausch bitten wir euch um kurze schriftliche Meldung via E-Mail, dass die Sachen nicht mehr verfügbar sind, um sie von der Plattform zu nehmen.
  • Sendet eure Texte und Bilder der zu veräußernden Sachen an:
    info@skiclub-pinsdorf.at
  • Es wird zugestimmt, dass Namen, Kontaktdaten, Texte und Bilder auf unserer Homepage veröffentlicht werden.

Wichtige Punkte:

1. Name
  2. Kommunikationsart (Handynummer, E-Mail, ...)
  3. Werbetext (Bitte eure Waren gut beschreiben. Größenangaben und Hinweis auf Schnitt von Vorteil)
  4. Bilder (max 3Stk) Die Bilder dürfen nicht größer sein als 500KB pro Bild
  5. Preis oder Preisvorstellung

Alles beachtet, dann wünschen wir euch viel Spaß.

Euer Skiclub-Team