· 

Ergebnisse VM 2022

Am 12.02.2022 konnten wir endlich nach zwei Saisonen zwangsbedingter Pause wieder einmal Vereinsmeisterschaften durchführen. Insgesamt starteten 30 Mitgliederinnen und Mitglieder bei Flutlicht am Hochlecken. Wir genossen tolle Pistenverhältnisse und eine sehr angenehme und motivierte Stimmung unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

 

Im Anschluss wurde die Siegerehrung im Freien vor dem Liftstüberl veranstaltet. Wir gratulieren unserem Vereinsmeister Thomas Seebacher und unserer Vereinsmeisterin Irmi Mair.

 

Hoffentlich können wir in Zukunft nun endlich wieder mehr Veranstaltung durchführen!

 


Vereinsmeisterin:    Irmi MAIR

 

Vereinsmeister:    Thomas SEEBACHER


Hier geht's zu den Fotos


Download
Ergebnisliste VM 2022
2022-VM-Ergebnisliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 153.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0