· 

Trainingstage in Großarl

Die Alpentaverne war von 13. - 15.12.2019  wieder die Unterkunft für unser Trainingslager in Großarl.

 

Der Tagesablauf war für die ca. 50 aktiven Teilnehmer bereits bekannt. Nach freiem Einfahren am Freitag wurden die Kinder in Gruppen eingeteilt. Mit unterschiedlichen Betreuern waren die Kinder auf den Pisten und zwischen den Torstangen unterwegs.

Die Jugendlichen und Erwachsenen wurden beim Stangentraining von Wolfgang Seebacher betreut.

Neu war dieses Jahr die Damentrainingsgruppe, die am Sonntag von Sepp Toferer trainiert wurde.

 

Die Verpflegung in der Alpentaverne und der Zapfenhütte war bestens organisiert. Auch der Spaß kam nicht zu kurz.

 

Danke an Peter und Christine für die Organisation.

 

Hier geht's zu den Fotos

 

www.alpentaverne.at

Danke an Maria + Walter

 

www.zapfenhuette.at

Danke an Maria + Roland


Kommentar schreiben

Kommentare: 0