· 

Bezirksmeisterschaften der Volksschulen

Am 14.02.2019 fanden die Bezirksmeisterschaften der Volksschulen am Hochlecken statt.

Im Namen vom Landesschulrat OÖ, Bildungsregion Gmunden konnte der Skiclub Pinsdorf die sportliche Leitung und Zeitnehmung des Rennes durchführen.

 

Aus 28 Volksschulen aus dem Salzkammergut wurden 350 Schüler der 1. bis 4. Klassen angemeldet.

Der Start erfolgte pünktlich um 10:00 Uhr. Trotz der großen Teilnehmerzahl konnte die Siegerehrung um ca. 14:00 Uhr beginnen.

 

Die Sieger wurden von VD Thomas Grömer geehrt, der auch für die Gesamtleitung der Veranstaltung zuständig war.

 

Als Tagessieger krönten sich Sinja Pachler (VS Gosau) und Anton Bauer (VS Ort).

 

Die Volksschule Pinsdorf war mit 25 Kindern dabei und konnte auch Spitzenplätze erreichen.

 

Gratulation an ALLE Teilnehmer!

Die Ergebnisse gibt's auf Skizeit.at und als PDF:

Download
2019-Bezirksm-Ergebnisliste Komplett.pdf
Adobe Acrobat Dokument 377.2 KB

Danke auch an Thomas F. für die Fotos: