Neue Skiclubbekleidung

Liebes Mitglied des Skiclub Pinsdorf !

Wie bereits des Öfteren angekündigt ist es nun soweit: Die Entscheidung für die „neue“ Skibekleidung des Skiclub Pinsdorf ist gefallen. Nach reiflicher Überlegung unsererseits und Gesprächen mit diversen Markenvertretern ist die Entscheidung für die italienische Marke „Vitalini“ gefallen. Die Qualität und der Preis sind absolut vergleichbar mit unserer momentanen, vor 8 Jahren angeschafften Skibekleidung der Marke „VIST“. Das Grunddesign und die farbliche Gestaltung erfolgten von Vitalini in Anlehnung an unsere derzeitigen Skianzüge. Zusätzlich wurden eigens für den Skiclub Pinsdorf Softshelljacken, Warmupjacken und Rennanzüge designt. Musterexemplare und Preislisten liegen diesem Mail bei.

Dank der Unterstützung unserer Sponsoren können wir jede Kindergarnitur mit € 280,-- fördern und um € 200,-- anstatt € 480,-- an die Mitglieder verkaufen. Einzige Bedingung: Eine Weitergabe dieser geförderten Anzüge darf nur an Vereinsmitglieder erfolgen. Die Auslieferung der bestellten Waren erfolgt rechtzeitig vor Saisonbeginn 2018/19.

Für die  Anprobe bzw. Bestellung stehen folgende Termine zur Verfügung:

Freitag,    13. April 2018 von 16 h  bis  20 h im Rahstorferhaus in Pinsdorf

Samstag, 14. April 2018 von 8 h 30  bis  12 h im Rahstorferhaus in Pinsdorf

Für Rückfragen stehen Gerhard Schlipfinger (0650/8705883)  oder Peter Wolfsgruber (0664/60165 2375) gerne zur Verfügung.

Neue Skiclubbekleidung mit Preisliste
Skibekleidung&Preisliste.pdf